Angebot

Mit den Schwerpunkten Webdesign, Fotografie, Logoentwicklung und Konzeption realisiere ich Euren kompletten Web-Auftritt. Dabei setze ich auf das Content-Management-System WordPress. Mit einem Marktanteil von 25% ist es das am weitesten verbreitete CMS. Die Entwicklergemeinde die das System umgibt ist sehr umfangreich. Dadurch wird WordPress stetig verbessert und Sicherheitslücken werden schnell behoben. Ich arbeite mit qualifizierten Netzwerkpartnern zusammen, die meine Kompetenzbereiche um professionelles Texten, Grafikdesign oder der Produktion von Imagefilmen und Reportagen erweitern. Und das Alles im Zeichen der Nachhaltigkeit.

Workshops

Ich biete Workshops an, in denen ich euch zeige wie ihr selber eine eigene Website mit WordPress erstellt. Der Umfang eines solchen Workshops beträgt ca. 4-6 Stunden (je nach Teilnehmerzahl) und findet an einem Wochenende statt. Für nähere Infos schreibt mich einfach an.

Kursinhalte

  • Installation der Software auf einem Webserver
  • Auswahl eines geeigneten Themes (Template)
  • Anpassung des Themes an die eigenen Bedürfnisse
  • Anlegen von Seiten und Artikeln
  • Einfügen von Content (Text, Bilder, Videos, etc.)
  • Plugins & Widgets

 

Letzte Projekte

  • Manitu Webhosting
  • Diese Seite ist CO2 neutral. Mach mit!
Copyright © 2017 | Sab.Versiv Media - nachhaltig & fair